Bot am Strand / Bot auf der Party
S1, F2: Emma verbringt mit Doug einenTag am Strand und zeigt ihm, was die Menschen daran mögen. Doug und Emma versuchen, die richtige Ausstattung für eine große Party aufzutreiben.