Bot im Museum / Ein X markiert den Bot
S1, F8: Onkel Forkrick nimmt Doug und Emma mit ins Museum zu einer großen Dinosaurier-Ausstellung. Doug und Emma basteln sich ihren eigenen Schatz, nachdem sie am Strand keinen finden konnten.