Bots beim Essen / Nur der Bot zählt
S1, F7: Doug geht mit Emmas Familie in ein Restaurant und lernt, wie man sich dort verhält. Dougs Roboter-Oma hat einen Stromausfall, also basteln er und Emma ihr zum Trost eine Genesungskarte.