Bots im Urlaub / Bots im Wald
S1, F3: Als Emmas Familienurlaub abgesagt wird, schmiedet sie mit Doug neue Pläne. Doug und sein Vater verirren sich bei einer Wanderung und versuchen, wieder nach Hause zu finden.