Rom - 8 Tage die Geschichte schrieben Boudiccas Rache
S1, F5: Diesmal begibt sich die Historikerin Bettany Hughes auf die Spuren der britannischen Heerführerin Boudicca, die in den frühen Jahren der römischen Besatzung Britanniens einen blutigen Aufstand gegen die Römer anführte.