Boukman Baptiste
S9, F9: Eine Reihe koordinierter Anschläge auf wichtige Mitarbeiter von Red bringt Dembe in unmittelbare Gefahr und veranlasst ihn, die Ereignisse, die ihn zwei Jahre zuvor zum FBI brachten, Revue passieren zu lassen.