Boundaries, Bayous and Beignets
S4, F6: Die Damen lassen ihre Zeit im Big Easy mit einigen aufschlussreichen und beängstigenden Erlebnissen ausklingen. Zwischen Ashley und Candiace schwelen ungelöste Probleme. Karen lässt ihre Wut auf Gizelle los und macht alle sprachlos.