Boutique-Schrank und Babyglück
S1, F1: Eine junge Familie ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause im Mid-Century-Stil. Chris und Calvin haben ein striktes Budget und einen engen Zeitplan vor Augen. Doch zunächst muss das Paar eine wichtige Entscheidung treffen: kaufen oder bauen?