Boxed in
S3, F13: Nach einer erschütternden Entführung riskiert Bobby alles, um Leben zu retten. John Ross und Pamela einigen sich auf eine Art Waffenstillstand. Elena, die sich mit Nicolas versteckt hat, erfährt endlich die Wahrheit über seine Verbindungen zum Kartell, was sie in eine Abwärtsspirale versetzt. Christopher sucht verzweifelt nach Elena aus Sorge um ihre Sicherheit. Und Bobby muss eine Entscheidung treffen, die er nie erwartet hätte.