NYPD Blue Boxer-Rebellion
S2, F19: Die verdeckte Ermittlerin Diane Russel untersucht einen Fall, in dem ein Mann ein Feuer gelegt hat, bei dem auch ein Feuerwehrmann gestorben ist. Simone und Sipowicz schließen sich ihr an. Sipowicz überzeugt ein Paar, gegen zwei Männer auszusagen.