Brainwave Junior
S1, F10: Henry erforscht seine neu entdeckten Fähigkeiten. Familiengeheimnisse zwingen ihn, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Courtney, Yolanda, Beth und Rick stellen sich einem ihrer Gegner.