Restaurants am Ende der Welt Brasiliens schwimmende Schlemmerei
S1, F4: Diesmal lässt es Kristen Kish besonders entspannt angehen. Vor der Küste Brasiliens besucht sie die "Sem Pressa", einen gut 15 Meter langen Trawler. Der Name des Bootes bedeutet so viel wie "Kein Stress". Chefin an Bord ist Gisela Schmitt. Tatsächlich setzt sie auf Entspannung pur und nutzt ausschließlich lokale Zutaten. Kristen Kish ist fasziniert von Schmitts Küche. Dabei lernt sie, was das Meer, die Mangrovensümpfe und der Regenwald an kulinarischen Geheimnissen und Köstlichkeiten zu bieten haben. Am Ende des Tages kommen immer die frischesten Zutaten auf den schwimmenden Tisch der "Sem Pressa".