Brautjungfernstress
S6, F4: Alexis versucht Stevie dazu zu bringen, sie aus der Brautjungfernrolle zu entlassen. Moira zeigt den ersten Trailer ihres neuen Films. Johnny und Roland finden im neuen Motel eine Tasche voller Geld.