Breaking Apart
S7, F3: Leah bekommt das Gerichtsurteil zu ihrem Sorgerechtsfall. Ein großer Streit zerstört Kailyns und Jos neue Freundschaft. Jenelle stellt Barb ihren neuen Freund vor, und Chelsea ist wütend, nachdem sie erfährt, was Adam gepostet hat.