Breaking Up
S2, F4: Ronnie ändert sein Verhalten nicht, weswegen Snooki, Angelina und JWOWW eine Krisensitzung abhalten. Sie beschließen, einen anonymen Brief an Sammi zu schreiben, um endlich die ganze Wahrheit zu enthüllen.