Breathwork
S3, F4: "The Guy" liefert an ein Filmset, wo die Crew mit nervenaufreibenden Nachdrehs zu kämpfen hat. Lee kehrt nach New York zurück, doch es fällt ihr nicht leicht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.