Brenn, Hexe, brenn!
S3, F5: Während die Hexenschule von Marie Laveaus Armee belagert wird, setzt Zoe eine neue Kraft frei. Fiona und Myrtle geraten beim Kampf um die Kontrolle der Hexengemeinschaft aneinander. Und Madame LaLaurie sieht sich mit Geistern aus der Vergangenheit konfrontiert.