Brennende Leiche
S1, F6: Als 2006 die verbrannte Leiche einer unbekannten Frau auf einem Ölfeld gefunden wird, zeigen die ländliche Gemeinde Kilgore und ein entschlossener texanischer Gesetzeshüter, warum man sich nicht mit dem Lone Star State anlegen sollte. Es dauert 13 Jahre, bis Lavender Doe identifiziert und ihr gefühlloser Mörder gefasst ist.