Brett Coyotes letzter Fall
S2, F10: Staffelfinale. Sylvia und Wills Freundschaft kommt an ihre Grenzen. Sylvia hat eine Erkenntnis über ihre Ehe. Will bekommt Neuigkeiten zu seiner Bar.