Bri-Da
S18, F2: Peter und seine Freunde sind es leid, die Millionen-Dollar-Geschäftsideen zu vergessen, die sie sich beim Trinken einfallen lassen, also schnallen sie sich Joes Body-Cam von der Polizei um, um jede ihrer Bewegungen aufzuzeichnen. In der Zwischenzeit versucht Quagmire, sich mit einer unerwarteten familiären Entwicklung abzufinden.