Bridges
S1, F10: Ein Tag in Kates (Sarah Shahi) Leben: Erst verhindert sie einen internationalen Zwischenfall in der kroatischen Botschaft, vermittelt dann zwischen zwei zerstrittenen Brüdern, bevor sie schließlich von ihrem Widersacher Richter Nicastro (Gerald McRaney) ins Gefängnis gesteckt wird. Nebenbei versucht Kate, ein paar wichtige persönliche Entscheidungen zu treffen.