S1, F1: Einige Mitbewohner wollen Single und frei sein, andere versprechen Treue. Wenn die Nacht hereinbricht, wird eine Regel ignoriert, was einige sprachlos macht. Die Dinge werden hitzig, wenn nicht jeder in seinem eigenen Bett schläft.