Arrow Broken Hearts
S4, F17: Ein Cupid (AMY GUMENICK) mit gebrochenem Herzen kehrt nach Star City zurück, um alle Liebenden zu vernichten, und Oliver und Felicity spielen Köder an ihrem „Hochzeitstag“.