S1, F7: Bei seiner Jagd auf die Mitglieder des Widerstands kommt Will dem Geheimnis seiner Frau immer näher. Katie fühlt sich doppelt abgeschnitten – von ihrer Familie und ihrer Widerstands-Zelle. Maddie wird in die Intrigen der Grünen Zone verwickelt.