Bruchlinien
S21, F4: Bernard und Cosgrove ermitteln im Mordfall eines nicht unumstrittenen Familienrichters. Nachdem die Staatsanwaltschaft mit Problemen zu kämpfen hat, sieht sich Maroun zum Handeln gezwungen.