Bruder Neal
S4, F7: Von wegen Geiselnahme! Als sich Willies jüngerer Bruder Neal von seiner Frau trennt, zieht er bei den Tanners ein - ALF gefällt das gar nicht, denn er wird deswegen auf den Dachboden verbannt.