Brüder und Hüter
S3, F5: Die Spannungen zwischen Ronnie und Unique spitzen sich zu. Kanan gerät sowohl mit Raq als auch mit Famous aneinander. Howards Versuch, die Task Force zu manipulieren, geht nach hinten los.