Bruno
S1, F5: Alice steckt nun in ernsthaften Schwierigkeiten. Eine Bande von Dieben hat sie als Geisel genommen, um mit ihrer Hilfe bei einer Auktion in der Villa Costiera eine wertvolle Halskette zu stehlen. DD und sein Team bearbeiten Bruno, ihnen den Ort der Villa zu verraten, in der die Bande Alice festhält. Doch der Rettungsversuch entwickelt sich anders als erwartet.