Kevin Saves the World Brutal Acts of Kindness
S1, F5: Kevin Finn führt ein zielloses Leben. In einer persönlichen Krise zieht er bei seiner verwitweten Schwester ein. In seiner ersten Nacht auf dem Grundstück erhält er von einem himmlischen Wesen namens Yvette den wichtigen Auftrag, die Welt zu retten.