Misfits & Monsters Bubba The Bear
S1, F1: Der Synchronsprecher Noble Bartell beginnt, seine Karriere und seinen Geisteszustand zu hinterfragen, als sich die beliebte Cartoonfigur Bubba, die er im Studio einspricht, als Stalker entpuppt und ihn im echten Leben verfolgt.