Bubble Puppys flosstastische Märchenstunde Teil 1
S2, F4: Eines Tages gehen Molly und Gil auf einen Hügel um eine Eimer Wasser zu holen. Doch als eine böse Hexe Bubble Puppy in einen Frosch verwandelt, suchen Molly und Gil Unterstützung bei ihren berühmten Märchen-Freunden um den Fluch zu brechen!