Bubbles and Brooding
S3, F2: Stephanie und LeeAnne knüpfen auf D'Andras Jubiläumsfeier eine verblüffende Verbindung; D'Andra und Mama Dee streiten über die Zukunft ihres Unternehmens. Für Cary kommen unangenehme Kindheitserinnerungen an familiäre Kämpfe hoch.