Zombies: Jetzt animiert! Die Serie Bucky-Invasion / Der Spaghetti-Wasserfall
S1, F5: Bucky verwandelt die Schule in eine Bucky-Dystopie. Als Bonzo im Diner geheimnisvolle Pläne entdeckt, ist er plötzlich von dem Wunsch besessen, einen Spaghetti-Wasserfall zu bauen!