S1, F6: Ollie und das Verdauungsmonster Jeffrey tun sich zusammen, um einen Fress-Wettbewerb und die große Liebe zu gewinnen. Als Ollies Mutter sein altes Lieblingsspielzeug verkauft, wollen er und Captain Wowski die Käufer aufspüren.