Burning in Water, Drowning in Flame
S3, F5: Auf ihrer Suche nach Antworten zeigt sich Madison und Troy eine neue Bedrohung. Alicia muss mit ihren Entscheidungen aus der Vergangenheit ins Reine kommen.