Bye, Bye, Beadors
S11, F13: Michael und Kelly besprechen ihre Beziehung seit der Trennung; Meghan geht zu ihrem ersten Ultraschalltermin; Shannon packt ihr Haus zusammen; Tamra lädt Kelly, Vicki und Heather zu einem Verwöhntag im Spa ein; Kelly spricht über ihre Ehe.