Kung Fu Caine und der große Geisthelfer
S2, F6: Ist Caine die Antwort auf das Gebet eines jungen Indianerkriegers? Der kleine Indianer ist jedenfalls davon überzeugt: Er hält Caine für seinen spirituellen Führer, der ihm helfen soll, die entführte Mutter des Jungen zu retten.