Caine und der Riesendiamant
S1, F14: Ein Brasilianer, Experte in der Capoeira-Kampftechnik seiner Heimat, beschuldigt Caine, einen Diamanten gestohlen zu haben. Straßenkinder bieten Caine ihre Ersparnisse von 4,08 Dollar, damit er den Klavierspieler aus dem Saloon umbringt, weil der ihre Ma verlassen hat.