Call Me James
S3, F1: Die Zeiten von "Ghost" scheinen vorbei zu sein: James St. Patrick hat den Drogenhandel hinter sich gelassen. Er widmet sich seinen neuen Nachtclubs und dem Leben mit Angela. Es gibt nur ein Problem: Jemand kennt die Wahrheit über Vladimir, Drifty, Ruiz und Lobos. Angela macht bei der Arbeit eine schockierende Entdeckung und muss sich nun zwischen Liebe und Ehre entscheiden. Ohne Ehemann an ihrer Seite leidet Tasha unter Shawns Tod und stellt beunruhigende Mutmaßungen an, wer ihn umgebracht hat. Tommy steht allein in der Unterwelt da und ist zu ein paar kühnen Schritten gezwungen. Dann erinnert man ihn auf grausame Weise daran, welchen Auftrag er hat: Ghost zu töten!