Assembly Required Camo & Krooked: Klassik trifft Drum ‘n‘ Bass
S1, F2: Klassik trifft Drum ‘n‘ Bass: das Duo Camo & Krooked tut sich zusammen mit dem Komponisten Christian Kolonovits, um zusammen ein einmaliges Konzert-Ereignis zu erschaffen.