Camp Pendleton
S1, F8: Die Codys planen ihren bislang größten Coup: Sie wollen eine größere Ladung Bargeld stehlen, die in Camp Pendleton erwartet wird. Cathrine steckt plötzlich in einer gefährlichen Situation und muss entscheiden, was das Beste für ihre Familie ist, während die Polizei J unter Druck setzt.