Camp Redwood
S9, F1: Montana und ihre Freunde verlassen im Sommer 1984 das geschäftige Los Angeles und fahren nach Camp Redwood. Bald merken sie, dass es dort Schlimmeres gibt als die Schauergeschichten am Lagerfeuer ...