Campingbots / Bots beim Lesen
S1, F10: Doug und seine Familie müssen auf einem Campingausflug ohne ihre Technik auskommen. Emma lädt Doug und Onkel Forkrick ein, sie in die Stadtbücherei zu begleiten.