Campus-Beagle
S2, F9: Ein Newsletter macht Charlie Browns Privatleben öffentlich. Die Peanuts-Rasselbande lernt, das man sich auch auf billigen Plätzen amüsieren kann und Spike lädt Snoopy zu sich in die Wüste ein.