S1, F1: Kae Serinuma war ein pummeliges Boys-Love-Fangirl. Der Gram über den Serien-Tod ihres Lieblings-Anime-Helden lässt Kae etliche Pfunde verlieren und macht sie auf einmal zum Jungfischschwarm.