Candy-Andy ist kein Dandy
S2, F7: Max und Caroline engagieren zwei Amish-Jungen, die sich in der modernen Welt umschauen: Sie sollen für Chestnut eine Scheune bauen. Unterdessen entdeckt Candy Andy Carolines Milliardärsvergangenheit.