Cannes We All Just Get Along
S3, F14: Während die Damen für einen erholsamen Urlaub an der französischen Riviera in den wunderschönen Süden Frankreichs reisen, streiten Gizelle und Robyn um ihre Unterkunft. Monique spricht über ihre Ehe; Ashley hinterfragt Karens Lebenssituation.