S1, F16: Cannonball McKay engagiert den Ex-Sträfling Clem für ihre Postkutsche. Zur gleichen Zeit treiben Posträuber ihr Unwesen und schieben die Überfälle Clem in die Schuhe. Tonto und der Ranger glauben nicht an dessen Schuld und wollen ihm helfen.