S1, F1: Kawai Mona ist es gewohnt, von allen geliebt und verhätschelt zu werden. Daher kann sie es überhaupt nicht ertragen, dass ihr neuer Mitschüler Kuroiwa Medaka sie keines Blickes würdigt! Sie wird alle Hebel in Bewegung setzen, um ihn um ihren Finger zu wickeln. Was sie nicht weiß: Medaka ist angehender Mönch eines buddhistischen Tempels, der Romanzen verbietet!