Canyon-Mord
S1, F5: 1987 wird die 28-jährige Carol Murphy von Wanderern tot in einem Waldstück des Lefthand Canyon in Colorado aufgefunden. Die Polizei enthüllt ein turbulentes Liebesleben und eine Vielzahl von Verdächtigen in dieser westlichen-Enklave. Es wird 20 Jahre und eine neue Technologie brauchen, um den Mord an Carol Murphy aufzuklären.